Advisor Diagnostic Recruiting Tools
– Norbert Abraham

Ich helfe Organisationen dabei, die passenden diagnostischen Tools für Einstellungsprozesse zu finden. Eignungsdiagnostische Tools können die Entscheidungen von Menschen noch (!) nicht ersetzen. Sie verbessern in jedem Falle die Qualität und Transparenz der Entscheidungen.

Als Advisor Diagnostic Tools berate ich Unternehmen, ...

... wenn sie HR-Entscheidungen für Rollen mit hoher Wertschöpfung oder die Vorauswahl in Volumenprozessen durch moderne diagnostische Tools optimieren möchten.

... wenn sie eine kostenintensive eigene IT-Infrastruktur vermeiden möchten.

... wenn Sie moderne eignungsdiagnostische Tools zu fairen Preisen suchen.

... wenn sie 20 (+) Jahre Erfahrung, praktisches Wissen und Marktübersicht zur Eignungsdiagnostik suchen.

... wenn sie einen Ratgeber suchen, der den besten Weg zum Ziel findet, der HRM-Themen beherrscht, agil denkt und immer das Ergebnis im Fokus hat.

Die Verwendung eignungsdiagnostischer Verfahren ist längst Realität.

Heute mit großen Erfolgen für die schnellen adaptiven Unternehmen und morgen mit harten Problemen für die langsamen und unbeweglichen.

Ich begleite die digitale Transformation zu besseren HR-Management-Entscheidungen mit innovativen eAssessments, modernen SaaS Prozessen und 360-Grad-Tools. Ich helfe Organisationen dabei, den Weg zur Digitalisierung vom Ergebnis her zu betrachten. Nur wenn klar ist, auf welchen Berg die Expedition führen soll, können Ausrüstung und Route zusammengestellt und das Team ausgewählt werden.

Ich bin Ihr Ratgeber für eignungsdiagnostische Tools:

Bei der Analyse und Definition des operativen Nutzens diagnostischer Tools.

Bei der Auswahl der passenden eignungsdiagnostischen Verfahren.

Bei der operativen technischen Realisierung.

Bei der digitalen HR-Transformation.

Um die Candidate-Pipeline mit der smarten Nutzung der Tools zu füllen.

Lassen Sie uns
den Dialog beginnen.

+49 177 - 464 364 2
Email
Xing
LinkedIn